Die wunderbare Welt der Heilkräuter

Lasst euch verführen in das Reich der Elfen und Fabelwesen in eine Welt voller Magie und Wunder. Begegnet sprechenden Tieren, kleinen hilfsbereiten Feen und heilkräftigen Pflanzen.

Kommt mit und lasst euch verzaubern , lauscht gespannt ihren Geschichten. Das wunderbare dabei – sie schafft es zu faszinieren , euch vom Alltag abzuholen und vermittelt zugleich auf märchenhafte Weise Wissen über verschiedenste Heilkräuter.

Dieses fundierte Wissen kommt nicht von ungefähr. Sara Kastler  ist diplomierte Heilkräuterpädagogin und beschäftigt sich schon viele Jahre mit Heilkräutern und deren Anwendung. Mischt Tees, stellt Hydrolate her, rührt Salben, räuchert, verarbeitet Kräuter in ihrer Wildkräuterküche, fertigt Naturkosmetik und was sonst noch so dazu gehört zum Leben einer “Kräuterhexe”.

 

Die Natur hält so viel Heilkraft für uns bereit - wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

“Leider ist vieles von diesem Wissen über die Jahrhunderte verloren gegangen und so ist es mir wichtig, Erfahrungen weiterzugeben, besonders an Kinder” erzählt uns Sara.

Previous slide
Next slide

Liebe Gäste!

Ihr wollt Sara näher kennenlernen und euch verführen lassen in diese wunderbare Welt der Heilkräuter, dann besucht doch ihre > homepage  folgt ihr auf Instagram oder kauft ihr Buch. Natürlich stellen wir auch gerne den persönlichen Kontakt zu ihr her.

Language